ABOUT

Hallo und herzlich willkomen auf meinem Blog! 






                                   ... titantina  WHO?  






Hier ein paar wenige Fakten über mich:


... jenseits der 30.
...österreichische landpomeranze.

... mutter von fräulein giftzwergin und dem goldjungen.
...ethnologin.
...halb-kubanerin.
...hat 3 generationen katzen, die sich untereinander bekämpfen.
...hat jahrelang in der flüchtlingsarbeit gearbeitet.
...denkt unentwegt an das nächste diy-projekt.


... liebt tiere über alles.
...näht und häkelt für ihr leben gern.
... ist passionierte flohmarktgeherin.
...lebt im sinne des "upcycling"- mottos:jedes material hat eine 2.chance verdient.

... ist chaotisch und doch organisiert zugleich.

... liebt es bunt und dann doch wieder monoton.
... mag die ruhe in der natur, da sie selbst einen hang zum multitaskting hat.


...liebt reisen und ist immer richtung meeresrauschen mit dem alten vw bus unterwegs.



Kommentare:

  1. Ist das dein VW Bus? Oh man ist der genial! Da bin ich richtig neidisch! Der sieht ja HAMMER aus!!!
    Das ist auch noch ein Traum von mir! <3
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yep, alt aber top in Form und fahrtüchtig;)
      glg

      Löschen
  2. Wow... was für ein toller Blog. Bin ganz begeistert von deinen Sachen!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina, ich bin Deutsch-Amerikanerin und vor 2 Jahren von Mallorca nach Wien gezogen. Ich finde Deinen Blog klasse, wunderschöne Bilder! Da Du auch Tierliebhaberin bist, möchte ich Dir ein Projekt im Wienerwald ans Herz legen, das ich helfe mit aufzubauen - die SonnerRanch, ein neuer Gnadenhof für heimische Nutz- und Haustiere. Es ist auch ein Besuchshof für Kinder und Jugendliche, damit sie erleben können, wie Tiere artgerecht gehalten werden. Es wäre schön wenn Du den Gnadenhof mit unterstützen würdest, die crowd-funding Kampagne ist gerade online. Hier alle Infos
    https://wemakeit.com/projects/gnadenhof-sonnenranch-2017 und komm doch mal besuchen mit den Kindern - es ist ein wunderschöner Ort! Sonnige Grüsse Audrey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Audrey! Oh danke dir für die lieben Worte! Das ist schön, wenn man ein ehrliches Feedback bekommt, steckt viel Herzblut hinter meinem Blog. Habe mir gerade den Link zu eurem Gnadenhof angesehen, ein tolles unterstützenswertes Projekt. Ja, wir würden euch sehr gerne besuchen kommen, magst du mir vielleicht eine Mail schicken?
      LG Tina

      Löschen
  4. Hi Tina, wie klasse! Hab auf Deine Mail geantwortet (bin mir aber nicht sicher ob sie Dich erreicht, weil die Adresse noreply-comment@blogger.com lautet) Sorry, ich bin so unbedarft bei diesen Dingen. Falls meine Mail nicht ankommt, schick mir bitte die richtige Mailadresse von Dir. Danke! xxxa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Audrey,
      danke fürs Mail, ist aber leider nicht angekommen. Schickst du sie mir bitte auf titantina@hotmail.com ? Danke und ganz liebe Grüße :-)
      Tina

      Löschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!