27 Dezember 2014

Loop X-Mas Wichtel

Am heiligen Abend war es so weit: ich durfte mein erstes X-Mas Wichtelgeschenk von Elisa von der Schloßmanufaktur öffnen. Sie hat meinen Geschmack in Punkto Farben genau getroffen und ich darf nun einen wunderschönen Loop mein eigen nennen! Heute habe ich ihn das erste Mal anprobiert. Ein richtiger Eyecatcher ist er in seiner kunterbunten Farbgebung, und ich liebe das triangel-geometrische Muster!Hab vielen Dank, liebe Elisa, du hast mir damit große Freude bereitet! Ich hoffe, du hast dich über mein Wichtelpaket gefreut!

Habt noch ein paar wunderschöne Weihnachtsfeiertage, genießt die Zeit mit der Familie und lasst es euch gut gehen!

                                                                    Eure


2 Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    juhu er gefällt dir. Ich bin verrückt nach den Hamburger Liebe Stoffen und hatte sofort diese für dich im Kopf.
    Da ich Loop liebe, war dann klar was ich mache.
    Vielen lieben Dank auch für dein Geschenk. Ich habe mich richtig gefreut.

    Alles Liebe Elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich aber! Ich hatte auch eine riesige Freude mit dem tollen Loop, so ein schönes Teil! Hatte schon einen Bammel wegen meiner Pakets, da ich auf den gehäkelten Teelichthalter kurz vor dem Verpacken Sprühstärke aufgesprüht hatte und ich vergaß, es trocknen zu lassen. Ist es eh nicht schimmelig angekommen?
      glg tina

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: titantina(at)hotmail.com Infos zum Datenschutz auf diesem Blog