11 August 2013

Stempeltasche

Im Sommer  Es gibt keine Jahreszeit, zu der Frau nicht genug Taschen haben kann. Stimmt ihr mir zu?

Meine Taschensammlung setzt sich zum Großteil aus bunten Taschen zusammen, das heißt, es gbt nur ein paar wenige, die schwarz, grau oder braun sind.

Zu Abwechslung ist gestern (es war einmal NICHT Badewetter angesagt und ich genoß die Abkühlung in vollen Zügen!) ein neutrales Modell entstanden. Mit meinem favorisierten Kartoffeldruck, Textilfarbe und Lederriemen.




Für den Kartoffeldruck habe ich einige Kartoffel in verschiedensten Grössen in der Mitte auseinenandergeschnitten. Man erhält so 2 Hälften mit der einen Rundung und der geraden Kante unten, und schon geht es los mit dem Stempeln.


Beim Kartoffeldruck mache ich es immer so, dass ich die Kartoffel mittels Schwamm (0815-Schwamm zum Putzen) gut eintupfe, damit es gleichmäßig wird. Nicht zu geichmäßig, weil ich es mag, wenn es als unregelmäßiger Druck erkennbar ist.




Wünsche euch noch einen angenehmen entspannten Sonntag!

Tina

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: titantina(at)hotmail.com Infos zum Datenschutz auf diesem Blog